- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Grund der hervorragenden durchschnittlichen Bewertungen haben wir uns auf dieses Hotel eingelassen. Wir waren schon in vielen RIU Hotels auf den Kanaren und konnten somit vergleichen. Leider fehlte uns der gewohnte kompetente und freundliche RIU-Service.Vor allem im Restaurant fehlte die offene und freundliche Atmosphäre. Das Personal hier wirkte genervt und teilweise überfordert (zu wenig Personal?). Geschirr und Gläser hatten oft noch Anhaftungen. Das Essen war entsprechend 4 Sterne Standard, könnte aber abwechslungsreicher sein. Besser mehr Klasse als Masse. Das Abendprogramm war wenn überhaupt viel zu laut und auch nicht besonders einfallsreich. Die Sauberkeit im Hotel und besonders im Zimmer ist hervorzuheben. Negativ sind uns die Matratzen in Erinnerung geblieben. Hier besteht Veränderungsbedarf. Die Hotelanlage ist klein aber fein. Wenn man einen entspannten Urlaub in ruhiger Atmosphäre mit netten deutschen Urlaubern verbringen möchte ist man hier genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |