- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann man als super gepflegt bezeichnen. 4 Sterne sind auf jeden Fall verdient. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal wird ständig am Buffet gewischt, aufgefüllt und neu plaziert. Das Essen war geschmacklich gut aber es fehlte etwas die Abwechslung bzw. das was in einem guten Hotel sein sollte. Es gab jeden Abend zwei Sorten Fisch und zwei Sorten Fleisch auf dem Grill. Gerichte bei denen man sagen konnte "Kompliment an den Koch", waren in der Woche leider keine auf der Speisekarte. Zum Frühstück gab es Pfannkuchen und Omelett, immer die gleiche Sorte, vielleicht möchte man ja nicht jeden Tag das gleiche Omelett? Die Früchte waren zum gößten Teil aus der Dose, das sollte in einem 4 Sterne-Haus anders sein. Die Salate waren dagegen wirklich sehr gut und auch wunderbar angerichtet. Das ist aber wirklich das einzige was man an diesem Hotel bemängeln könnte, alles andere ist RIU.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die Kommentare über unser freundliches und hilfsbereites Personal. Im Hinblick auf die Vielfalt im Buffet, haben wir über 60 verschiedene Gerichte jeden Tag, aber natürlich möchten wir unseren Kunden, die paar sonderwünsche aus schlagen und die Sie uns mitteilen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren, und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director