Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Als Stammgäste kommen wir immer wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Architektur sehr schön. Es hat einen sehr gepflegten Poolbereich. Wer sich hier erholen möchte, ist hier gut aufgehoben. Auch die Gartenanlage begeistert uns immer wieder mit der Vielfalt der wunderschönen Pflanzen. Das Personal ist stets bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Für uns ist es immer wie ein "heimkommen". Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass sie das Hotel Ende Mai zwecks Renovierung schließen. Wir sind gespannt, was alles erneuert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers reicht für 2 Personen vollkommen aus. Das Badezimmer ist immer top in Ordnung. Ein Kosmetikspiegel würde für die Frau sehr sinnvoll sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gesund und abwechslungsreich. Besonders gemütlich läßt es sich im Wintergarten speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die sprachliche Verständigung ist sehr gut. Wir haben immer ein sehr sauberes Zimmer vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in La Paz, ein gepflegter ruhiger Stadtteil, oberhalb von Puerto de la Cruz. Wenn man an der Steilküste Richtung Manrique-Bäder geht, hat man einen herrlichen Ausblick über die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterhaltung am Abend spricht uns nicht immer an. Da könnte man noch etwas verbessern. Man sieht es ja auch, wenn die Hotelbar nicht sehr gefüllt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank Für die guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Kommentare über unser freundliches und zuvorkommendes Personal helfen uns weiter zu arbeiten. Vielen dank auch für die nette Satz:“ Das Pesonal ist stets bemüht jeden Wunsch den Gäste zu erfüllen“. Lassen Sie mich Ihnen sagen dass dies unser Job ist, aber unsere größte Belohnung ist es, zufriedene Kunden wie Sie zu sehen. Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel Garoé nach 10 Jahren Eröffnung am 28 Mai und bis 8 Juli für den Umbau und Renovierung schliesst. Wenn Sie uns noch einmal besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Bescheid, so kann ich Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten. Eine herzliche Umarmung im Namen von allem Personal. Cándido L. Figueroa Director