Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Auch beim zweiten Besuch wieder begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das RIU Garoe liegt etwas außerhalb von Puerto de la Cruz oberhalb des Stadtzentrums in einer ruhigen Gegend. Hotel-Leitung und alle Mitarbeiter/innen versuchen, den Gästen etwas mehr als 4-Sterne-Service zu vermitteln, was den Aufenthalt SEHR angenehm macht. Was uns bereits bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Haus positiv aufgefallen war, ist die Führung am Freitag durch die Hotel-Küche, zu der jetzt am Mittwoch noch die Besichtigung der Energie-Anlagen hinzugekommen ist. Eine solche Transparenz des Betriebs haben wir in keinem anderen (auch keinem RIU-Hotel) erlebt. Die Qualität der Speisen, die Getränkeauswahl, der Service auch außerhalb des Speisesaals, Rezeption und Zimmerservice bewegen sich auf dem gewohnt hohen Niveau dieser Kette.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer befand sich an der Südseite mit (theoretischem) Blick auf den Teide, der jedoch einerseits durch die tief hängenden Wolken und andererseits durch bauliche Gegebenheiten verstellt war. Das Zimmer ist jedoch sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Am meisten hat uns jedoch die abendliche Gräuschkulisse durch das Unterhaltungsprogramm im Erdgeschoss dieses Gebäudeteils gestört - inbesondere als wir wegen eines Tagesausfluges, der am Folgetag um 05.45 Uhr vor dem Hotel begann, am Vorabend rechtzeitig schlafen gehen wollten und die Musik-Geschmäcker ja bekanntlich teilweise unterschiedlich sind. Wer also regelmäßig früh schlafen geht, sollte beim Einchecken bereits darauf achten, kein Zimmer im Bereich der Nummern 101-112, bzw. 201-212 oder 301 - 312 zu erhalten. Da sich unser Aufenthalt auf eine Woche beschränkt hat, haben wir davon abgesehen, diesen Umstand zu reklamieren, wobei wir jedoch davon ausgehen, dass es wegen der dauerhaft hohen Gästefrequenz deswegen u.U. auch nicht ganz einfach gewesen wäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank dass Sie uns gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser gute Qualität des Speise, freundliches Service und schönes Zimmer. Vielen Dank auch im Namen des ganzen Personals für die guten Kommentare über das gute Personal in den vorherigen Bewertungen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste und ruhiges Zimmer für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luis Hernández Hotel Direktor