- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns wurde zunächst eines der stark geräuschbelasteten Zimmer oberhalb der Einfahrt zur Tiefgarage und der Belüftung zugeteilt. Nach der Reklamation am nächsten Tag wurde uns ein gutes ruhig gelegenes Zimmer zur Verfügung gestellt. In beiden Zimmern waren die Matratzen jedoch minderer Qualität und doch eher als mangelhaft zu bezeichnen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Ansonsten kann man die Hotelanlage als sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet bezeichnen. Spitzenmäßig ist die Qualität der Speisen. Das Angebot ist reichhaltig und wird ständig ergänzt. Gespeist wird in zwei Etappen ( 18.15-20.00 Uhr und 20.00 Uhr -?) Beim Einchecken muss man sich bezüglich der Essenszeiten entscheiden. Zwischen 18.15 Uhr und ca. 19.15 Uhr war es im Speisesaal jedoch sehr voll, so dass die Gemütlichkeit ein wenig fehlt. Das Personal ist in allen Bereich sehr freundlich. Insgesamt war es für uns ein sehr schöner Aufenthalt. Wenn man Glück mit dem zugewiesenen oder ausgewähltem Hotelzimmer hat, wird es ein angenehmer Urlaub. Jedoch kann man bei dem Zimmerpreis einen solchen auch erwarten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, . Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit ihr Zimmer. Nächstes Mal dass Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um ein sehr schönes und ruhiges Zimmer zu reservieren.Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und für die gute kommentare über unser Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director