Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Bereits zum 3. Mal und gerne immer wieder!
5,7 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes, fast schon familäres Hotel. "Nur" 3stöckig und damit überschaubar. Die Gäste stammen größtenteils aus Deutschland, England und Spanien. Ab und an hört man auch mal französich. Die meisten Gäste sind Paare ab 45. Einige wenige Familien mit größeren Kindern. Leider kann man nur mit Halbpension buchen, würde gerne auch mal die vielen Gaststätten drumherum ausprobieren. Im Hotel ist Wlan kostenlos vorhanden, das, je nach Standort, mal mehr mal weniger gut funktionierte (Zimmer eher schlecht, am Pool recht gut). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren zum 3. Mal da und werden sicherlich wiederkommen. Besonders gut gefällt mir am Garoé, dass es nicht so groß ist, wie viele andere. So hat man schon fast ein familiäres Gefühl, vor allem, wenn man von den Angestellten wiedererkannt wird!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Minibar, Klimaanlage, Telefon, Fernseher (Flatscreen) und am Balkon steht ein Wäscheständer. Das Bad ist relativ groß, es gibt ein Doppelwaschbecken (Haarföhn und Schminkspiegel), WC, Bidet und Badewanne mit Glasduschabtrennung. Handtücher wurden fast täglich gewechselt. Alles ist sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (für Frühstück und Abendbuffett) mit Außenterrasse und die Poolbar (für kleine Snacks oder Mittagessen). Die Buffetts sind hervorragend, was sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen betrifft. Alles wird sehr ansprechend präsentiert, einige Fisch und Fleischgericht frisch gegrillt. Das Abendessen findet in zwei Sitzungen statt (18.15 bis 20.00 Uhr oder 20.15 bis 22.00 Uhr). Man entscheidet sich für eine Zeit und hat einen festen Tisch (nur Abendessen). Ist wunderbar entspannend, da kein Gerangel um die besten Tische! An der Rezeption sollte beim eincheceken allerdings deutlich darauf hingewiesen werden, da immer wieder Neuankömmlinge sich einfach irgendwo hingesetzt hatten. Die Preise für Getränke sind o.k., das Essen an der Poolbar sogar recht günstig!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind supernett und sprechen zu 90 % alle gut Deutsch, ansonsten auch Englisch. Zimmerreinigung hervorragend. Die Reklamation eines verstopften Abfusses wurde prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Puerto de la Cruz im Ortsteil La Paz.. Es ist zum Glück kein "Betonklotz" wie viele andere Hotels im Zentrum. In der Umgebung gibt es etliche Gaststätten, Bars und Geschäfte. Die Entfernung zum Loro Park beträgt ca. 8 Min. mit dem Mietwagen. Ins Zentrum gibt es einen Hoteleigenen Shuttlebus. Der nächste Strand ist ca. 10 Min. mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und ein Kinderplanschbecken. Die sehr guten Liegen und die dicken Auflagen sind relativ neu, und man kann bequem liegen. Es sind auch genügend vorhanden. Abends gibt es immer Livemusik oder eine Show.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste,. Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser supernettes Personal, gute Auswalh und Qualität des Essen und hervorrragendes Zimmerservice. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen, wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director