- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren sehr zufrieden, auch wenn am Anfang des Urlaubes unser Zimmer zwar sehr gut war, aber die Lage eben nicht.(im EG, neben der Außenterasse des Speisesaales, wo uns fast jeder hereinschauen konnte!) Haben wir reklamiert und bekamen 2 Tage später ein vollwertiges Zimmer mit Meerblick. Ansonsten war es sehr schön, die Anlage ist vor 2-3 Jahren erneuert worden und das bemerkte man auch. Vielleicht ein Hinweis an den Hotelmanager. Vielleicht sollte man mal an eine Abluftanlage in den Bädern nachdenken. Hier waren größtenteils die großen Bäder mit Doppelwaschtisch vorhanden, wenn man sich aber duschte, ging die Feuchtigkeit aus dem Raum kaum weg. Die hatten alle ein Innenfenster zu den Aufgängen, die Nachströmung erbrachte ein Lüftungsgitter in der Badtür. War jetzt zwar nicht dramatisch, aber für uns gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war das gesamte Personal diensteifrig bei der Sache, das gefiel uns sehr, da auf die Gäste viel eingegangen wurde. Man brauchte hier nicht unbedingt ein Mietfahrzeug, das wir hatten. Es fuhr, außer Sonntags, immer ein kostenloser Shuttelbus bis nach Puerto de la Cruz. Den nahen Loro Parque sollte man auf jeden Fall besuchen! Der Sprit ist hier gnadenlos billig gegenüberDeutschland, dadurch auch Taxifahrten erschwinglich! Das Hotel selber ist fest in deutscher Hand, sehr ruhig, vor allem Abends, oder am Pool. Wie gesagt, Abends gab es auch immer Tanz, in der Bar, wenn man wollte. Das Klientel hier war überwiegend in unserem Alter (50 Plus), wenig Kinder und wär hier relative Ruhe sucht und genießen will, ist im RIU GAROE bestens aufgehoben.... Unterstreichen möchten wir hier auch das sehr gute Essen vom Frühstück bis zum Abendessen, immer frisch und in sehr guter Qualität angerichtet. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser diensteifriges Personal und frisches und gute qualität des Essens, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. wir denken an eine gute Wahl für eine bessere Belüftung Hotelbädern. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freunlichen Grüssen, Luís Hernández Direktor