Alle Bewertungen anzeigen
Guenther Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat 4 Sterne?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Die Qualität des Kaffees war schlecht. Die Rühreier waren an 3 Tagen kalt. Nun zum Abendessen: Bei der Zubereitung der Grilladen sollte man mit dem Küchenpersonal mal eine Schulung vornehmen. In der Küche hat man gute Rezepte bei der Weiterverarbeitung von Grundprodukten. Die heißen Speisen waren sehr oft nur mäßig warm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Das Hotel Garoé rechnet mit ubre 90% mit zufriedenheit und Weiterpfelungen im Servicebereich und Essen. Vielleicht waren es Ausnahmen die wir aber sehr berücksichtigen werden. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director