- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Die Qualität des Kaffees war schlecht. Die Rühreier waren an 3 Tagen kalt. Nun zum Abendessen: Bei der Zubereitung der Grilladen sollte man mit dem Küchenpersonal mal eine Schulung vornehmen. In der Küche hat man gute Rezepte bei der Weiterverarbeitung von Grundprodukten. Die heißen Speisen waren sehr oft nur mäßig warm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Das Hotel Garoé rechnet mit ubre 90% mit zufriedenheit und Weiterpfelungen im Servicebereich und Essen. Vielleicht waren es Ausnahmen die wir aber sehr berücksichtigen werden. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director