- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war rundherum zufrieden, ich bewohnte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer alles bestens. Wenn da nicht die Matratze gewesen wäre, da waren einige Sprungfedern unangenehm zu spüren. Ich hatte Zimmer Nr. 123 der Austausch der Matratze wäre dort kein Luxus. Dennoch würde ich im Garone wieder ein Zimmer buchen, da die Atmosphäre in dem Haus sehr angenehm ist und ich mich dort ausgesprochen wohl gefühlt habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank Für die gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank auch für die konstruktiven Kommentare über unsere Matratzen. Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel Garoé nach 10 Jahren Eröffnung am 28 Mai bis 8 Juli für die Umbau und Renovierung schliesst, so daß alle Matratzen erneuert werden. Wenn Sie bei einer anderen Gelegenheit eine besondere Matratze brauchen, lassen Sie es uns das wissen und wir werden das Beste für Sie tun. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director