Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1 Woche • Strand
Eigentlich sehr zufrieden, wenn da nicht..
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war rundherum zufrieden, ich bewohnte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer alles bestens. Wenn da nicht die Matratze gewesen wäre, da waren einige Sprungfedern unangenehm zu spüren. Ich hatte Zimmer Nr. 123 der Austausch der Matratze wäre dort kein Luxus. Dennoch würde ich im Garone wieder ein Zimmer buchen, da die Atmosphäre in dem Haus sehr angenehm ist und ich mich dort ausgesprochen wohl gefühlt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank Für die gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank auch für die konstruktiven Kommentare über unsere Matratzen. Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel Garoé nach 10 Jahren Eröffnung am 28 Mai bis 8 Juli für die Umbau und Renovierung schliesst, so daß alle Matratzen erneuert werden. Wenn Sie bei einer anderen Gelegenheit eine besondere Matratze brauchen, lassen Sie es uns das wissen und wir werden das Beste für Sie tun. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director