- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den vielen positiven Bewertungen gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Es war auch beim 2. Mail ein sehr schöner Urlaub. Da wir die Gegebenheiten vor Ort kannten hatten wir 4 Wochen vor Reiseantritt per Mail darum gebeten, das Abendessen auf der Terrasse im Freien, einnehmen zu dürfen. Trotz schriftlicher Zusage durch das Hotel wurde uns dieser Wunsch dann doch nicht erfüllt. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin froh, dass Sie nochmal sich gut entspannt haben im Riu Garoe. Es tut mir leid, dass Ihr Wunsch war nicht zufrieden. Ich möchte mir das nächste Mal zu senden, ich persönlich per e-mail Ihre Wunsch an: direccion@hotelgaroe.com. Wir weden das Beste für Sie tun. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director