Alle Bewertungen anzeigen
Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für Urlauber die ihre Ruhe brauchen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, ruhiges und überschaubares Hotel, kein Kasten. Kein Hotel für Partys und Leute die Partys suchen. Sauberkeit 1A, keine Mängel. Gäste, viele Deutsche, aber auch andere Nationen in geringeren Anteil. Alter: - erste Woche 80 % jenseits der 60 - zweite Woche ab 30 alles vertreten Für weitere Unternehmungen wäre ein Mietwagen hilfreich. Über TUI und Avia Car lief es sehr gut und preiswert. Wetter war top, ein halber Tag Regen, war dann im Pool schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand top. Schöner Balkon und gute Klimaanlage. Minibar sehr gut und vom Preis nichts zu meckern. Deutsches Fernsehen vorhanden. Bad und Toilette sauber und von der Größe mehr wie ausreichend. Ein Mangel habe ich leider, die Zimmer (jedenfalls meins, Nr. 112) sind sehr hellhörig. Der Nachbar ist zu hören (außer er schläft oder verhält sich ruhig) und im Flur jede Dame mit Absätzen und die Putzkolonnen mit ihren Putzkarren. Vielleicht gibt es ruhigere Zimmer, beim nächsten Mal werde ich mich vorher erkundigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Bar top. Essen und Getränke top und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal (alle) freundlich und hilfsbereit. Viele können Deutsch und Englisch, keine Probleme. Zimmerreinigung top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand, 15 Minuten zu Fuss. Zurück etwas länger, geht bergauf. Man kann aber den kostenlosen Bus vom Hotel und zurück nehmen. Shopping an der Strandpromenade. Zum Flughafen eine Stunde mit dem Bus. Für einen reinen Strandurlaub ist der Norden von Teneriffa ja nicht geeignet. Das weis man aber vorher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist top. Liegestühle sind reichlich vorhanden. Auflagen für Liegestühle sind vor Ort, keine Kosten. Badetücher bekommt man kostenfrei von der Rezeption. Sonnenschirme sind genügend vorhanden, kostenfrei. Pool immer sauber und in einem sehr guten Zustand. Ein Angestellter kümmert sich immer vor Ort um alle Belange. Leider eine Unart von uns Deutsche, Handtücher auf die Liege und ab zum Frühstück. Wird teilweise durch Personal unterbunden (steht auch im Hotelflyer). Leichte Animation, genau richtig, ohne aufdringlich zu wirken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser ruhiges und überschaubares Hotel, freundliches und hilfbereites Personal, gute Sauberkeit und Top Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa