- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Servicequalität, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und die Vielfalt der Speisen war weiterhin ausgezeichnet wie bei unseren früheren Urlaubsbesuchen. Leider war das Essen nicht mehr ganz so schmackhaft, daher nur 5 Sterne. Aufgrund der Lage des Hotels und dem Durchschnittsalter der Gäste würden wir es aber nicht für Famlien empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gutes Service, sauberkeit, freundlichkeit und vielfaltiges Essen, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Wir haben Ihren Kommentar benüglich der Gastronomie vermerkt und werden für die Zukunft Verbesserungen vornehmen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor