Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich & Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Ein sehr empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 190 Zimmer und damit eine überschaubare Größe. Es ist immer sauber und gepflegt und hat WiFi in der Lobby und allen Zimmern. Gebuchte Leistung: Halbpension Überwiegend Deutsche, dann Engländer einige Schweizer, Holländer und Spanier. Den Alterdurchschnitt würde ich mit 60 Jahren schätzen. Mit dem Handy ist man stets in allen Bereichen des Hotels erreichbar - Handyverbot im Restaurant - prima ! Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Wetter im Norden Teneriffas war ausgesprochen gut, in 3 Wochen nur in 2 Nächten leichter Regen. Die Tagesdurchschnuttstemperatur lag zwischen 11.00 h morgens bis ca. 17.00 h bei 24 C im Schatten. Nachts lag die Tempertur bei durchschnittlich 19 C.


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Möblierung, Balkon, Minibar völlig ausreichend, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. TV - digital mit großen Flachbildschirm und 17 deutschsprachigen Programmen. Zimmertelefon mit internationaler Direktwahl vorhanden. Das Bad mit Doppelwaschbecken, Toilette und Bidet ist sauber und von völlig ausreichender Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Terassenrestaurant - mittags Restaurant "EL Rincon" - abends Die Auswahl und Vielfalt und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Küche ist international mit einem täglich guten Zusatzangebot an landestypischen Speisen. Die Getränkekarte ist mehr als ausreichend und enthält ein sehr gutes Angebot an Weinen, auch aus der Region. Die Atmosphäre ist angenehm, die Getränkepreise sind moderat und für Trinkgelder steht eine kleine Box am Ausgang. Offentlich wrden die eingeworfenen Trinkgelder an das gesamte Servicepersonal verteilt - sehr sympathisch !


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zur letzten ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Sprachkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist schnell, gut und sehr gründlich. Kinderbetreuung wurde nicht in Anspruch genommen Arztsprechstunde im Hotel vorhanden, aber nicht genutz. Keinerlei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen TFS ca. 110 km, zur Innenstadt von Puerto de la Cruz ca. 2,5 km. Wochentags Hotelshuttle vorhanden. Taxi Hotel - Stadt zwischen 3,20 € und 5,00 € je nach Tageszeit. Öffentliche Bushaltestellen in der Nähe. Cafe´s, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in angenehmer fußläufiger Entfernung. Das Ausflugsangebot ist vielfältig wurde aber nicht genutzt, da wir einen Leihwagen hatten und die Insel kennen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr gepflegt und hat stets eine Temperatur zwischen 24 C und 25 C und ist nur sehr minimal gechlort. Offensichtlich wird mit Sauerstoff gearbeitet. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Duschen sind ausreichend vorhanden. Animation sehr dezent, aber nicht genutzt. Das Hallenbad hat eine Temperatur von 32 C, die Damen- und die Herrensauna sind gepflegt und immer in Betrieb, der Fitnessraum ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Keine Disco - Gott sei Dank ! Kiderbetreuung nicht genutzt. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und nicht zu laut, keine Störungrungen in den Zimmern.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich & Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Bescreibung über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass wieder alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser super Hotel, nettes Personal und gutes Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Vielen Dank auch für die nette Worte an unsere Mitarbeiter. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können. Mit freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director