- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
16 Tage Urlaub in einem Hotel, in dem es an nichts fehlte und jeder Mitarbeiter von der Reinigungskraft bis zum Direktor sich um das Wohl des Gastes kümmerte. Vereblüffend war, dass bei kleinen Schäden im Hotel- zum Beispiel Flecken oder Kratzern an der Wand, sofort ausgebessert wurde. Im Restaurant war das Personal sehr aufmerksam und hilsbereit. Alles einfach perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser aufmerksames und hilsbereites Personal, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiterzuwachsen. Unser Ziel ist es, dass die Gáste sich wohlfühlen, zufrieden sind und sich wie zuhause fühlen.Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director