- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Überwiegend älteres Publikum, entsprechende Ruhe im Hotel. Zimmer etwas hellhörig, morgens konnte man schon mal vom Wäschewagen auf dem Flur geweckt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unsere Mitarbeiter. In dieser Zeit des Jahres haben wie eher deutsche Gäste Medium Alter. Im Gegensatz haben wir im sommer gemischtes Publikum. Die Zimmermädchen arbeiten zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. In dieser Zeit kann es natürlich etwas lauter werden aufgrund der Zimmerreinigung. Wir möchten uns für die Ünanehmikeiten entschuldigen. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa