- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Ausnahme eine Mitarbeiterin an der Rezeption). Essen gut und abwechslungsreich. Preisleistungsverhältnis in Bezug auf L'tur Buchung sowie im Hotelrestaurant: sehr gut. Zimmer über dem Barbereich nicht empfehlenswert (sehr laut - zweimal ! umgezogen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser freundliches und hilfbereites Mitarbeiter und gutes und abwechslungsreiches Essen, das sind sehr nette Worte über unsere Mitarbeiter. Danke nochmail für die Empfehlung des Hotels Garoé. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit Freundlichen Grüssen Luís Hernández Director