Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlung nur für die "Generation Gold"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Januar 2014 in dem Hotel, welches zu dieser Zeit zu 95% mit älteren Herrschaften (65+) belegt war. Positiv ist die Sauberkeit der Anlage und ausgesprochene Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen hervorzuheben. Bei dem viel gelobten Buffet fehlten uns Schmankerl. Klar, satt wurde jeder. Aber es war nichts Außergewöhnliches dabei. Ich brauche im Urlaub keinen Schweinebraten, auch nicht wenn "kanarischer Art" daneben steht... Insgesamt war das Essen sehr auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestellt, d. h. es fehlten Gewürze und landestypische Speisen. Serrano-Schinken und Lachs waren bei diesem Buffet bereits ein Highlight, welches besonders angekündigt wurde. Enttäuschend auch das Dessertbuffet. Die Leckereien, die wir aus anderen Hotels gewöhnt waren, fehlten komplett. Als störend empfanden wir zudem das Schicht-Essen und den fest zugewiesenen Tisch am Abend. Zweifelhaft bleibt, wonach entschieden wird, wer einen schönen Tisch bekommt...Wir gehörten jedenfalls leider nicht dazu..-egal! Die Abendunterhaltung ist eher mau, beispielsweise trat von ABBA nur der weibliche Part auf:-) Der Poolbereich ist schön angelegt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er bei schönem Wetter und voller Belegung ausreicht. Alles in allem zwar kein Reinfall, empfehlen würden wir das Hotel aber allenfalls unseren (Groß-)Eltern, nicht aber unseren Freunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe. Vielen Dank für die gute Kommenatare über unser freundliches Personal und sauberes Hotel. Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen. Ihre vorschläge zur Auswahl am Buffet haben wir uns zu Herzen genommen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director