- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, weil der Service einfach gestimmt hatte. Das Essen (Halbpension) war sehr vielseitig und es gab jeden Tag auch immer etwas anderes. Selbst meine Frau, die Vegetarierin ist hatte relativ gute Auswahl. Es hat uns geschmeckt. Einziges Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, weil es im Haus lag, wo unten die Bar drin ist und Abends von dort Musik (bzw. mehr brummen) in unser Zimmer drang. Wir gingen allerdings auch immer früh schlafen. Im zweiten Zimmer war es dann aber ruhig. Unser bitte das Zimmer zu wechseln wurde sofort gewährt. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel wird allerdings hauptsächlich von Älteren besucht. Wem das etwas ausmacht, der sollte vielleicht ein anderes Hotel nehmen. Für uns war das ok. weil wir sowieso unsere Ruhe haben wollten. Alles in allem ein Prima Hotel, weil man hier wirklich gut behandelt wird. Wir hatten noch ein zweites Hotel im Anschluss auf der Insel und sehnten uns wieder nach diesen Hotel zurück. Ich denke, es ist schwer auf der Insel ein gutes Hotel zu finden. Daher kann ich nur jedem raten dieses sehr gute Hotel zu buchen. Wenn das Zimmer nicht passt, einfach ein Wechsel bitten. In den Zimmern über der Bar ist es Abends immer laut.
Sie Zimmer sind einfach schön und werden immer sehr sauber gehalten. Leider nur Badewanne mit Dusche, also keine extra Dusche. Aber mit dem Duschen in der Badewanne ging ganz gut und der Wasserdruck war auch gut. Zimmer sind sehr hellhörig.
Sehr gutes Essen mit guter Auswahl und auch für Vegetarier relativ gut. Jeden Tag war ein Teil des Essens unterschiedlich. Es war alles sauber. Im Frühstück waren Getränke enthalten. Wir haben beim Abendessen auf Getränke verzichtet und wissen daher nicht, wie die Kosten dafür sind.
Wunsch nach Zimmer-Wechsel wegen Lautstärke der Bar am Abend wurde sofort erfüllt. Überhaupt wurde man sehr gut behandelt und das Personal war sehr freundlich und ging auf jeden Wunsch sofort ein. Das Zimmer wurde immer gut und sehr früh schon gereinigt. Das Personal spricht sehr gut Deutsch.
Strand ist weit entfernt. Aber die Strände auf Teneriffa sind unserer Meinung nach eh nicht so schön und die Reise wert. Unterhaltungsmöglichkeiten sind gering, wenn auch für ältere Gäste im Hotel vorhanden. Sonst kommt man von dort überall gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |