- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Mietwagenfahrer nicht geeignet. Hotel hat keine eigenen Parkplätze, teilweise mussten wir knapp 800m vom Hotel entfernt parken. Gerade für ältere Menschen, und nur die machen hier Urlaub, eine echte Zumutung. Wenn der Hotelmanager schreibt, man möchte sich doch bitte per Mail an das Hotel wenden, um die schönsten Zimmer zu bekommen, so stimmt dies einfach nicht. Wir sind mit lediglich zwei Paaren angereist und baten per Mail um 2 Zimmer, die möglichst nah zusammen liegen. Das Ergebnis war, dass wir auf unterschiedlichen Etagen und dann noch einer ganz links der andere ganz rechts untergebracht wurde. Schlimmer geht es kaum. Da kann man sich die Mail gleich sparen.
Die Zimmer sind normal groß, in keinster Weise mit dem Las Aguilas vergleichbar. Aber es ist sauber und auf angemessenem Standard. Deutsche Fernsehprogramme gibt es in Hülle und Fülle.
Das Essen ist absolute Spitzenklasse, da kann auch kein 5-Sterne-Hotel besser sein. Abgesehen von Steaks (dafür aber Roastbeef) gibt es alle Köstlichkeiten, z.B. Gambas vom Grill, Seezungen und viele andere richtig leckere Fische und Fleisch in allen Variationen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt sogar frisch gepresste Säfte.
Der Service ist rundum sehr gut. Von der Rezeption über den Pool-Meister, die Putzfrauen bis hin zum Restaurant geben sich alle größte Mühe.
Vom Zentrum knapp 2km entfernt. Mit dem Mietwagen kein Problem, mit dem hoteleigenen Shuttle-Service schon, denn der endet um 18.00 Uhr. Eine Abendschicht eines Fahrers gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt sogar Unkleidemöglichkeiten direkt am Pool. Sport und Animation wird nicht angeboten, was beim Alter der Gäste auch nicht erforderlich ist. Hier wäre allenfalls ein morgendliches Blutdruckmessen eine Alternative gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches und gutes Service und spitzenklasse Essen, das sind angenehme Kommentare, die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Das Hotel Garoé hat einen eigenen Parkplatz, der 8 € pro Tag kostet aber wenn Sie möchten, kostenlose Parkplätze direkt neben dem Hotel gibt es einen grossen Explanade. Das Hotel Garoé ist bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director