Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gehobener Seniorenstift
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durchschittsalter schon hart an der 70er Grenze. Wer deutsche Rentner im Rudel schonmal erlebt hat weiß, dass man seine täglichen Routinen mit allen Mitteln verteidigt. Kleinkinder werden hier entsprechend misstrauisch beäugt. Spielen in Verbindung mit Baden am Pool und entsprechenden Kinderlachen / Toben wird mit Zetteln unter der Tür im Hinblick auf mangelnde Erziehung der Eltern und verbal aggressiven Verwünschungen unter der Gürtellinie quittiert. Dermaßen dreiste Hotelgäste habe ich noch nie erlebt. Es ist schließlich ein Hotel wo jeder buchen kann andernfalls steht jedem frei einen Seniorenstift in Teneriffa zu buchen. Daweile bietet das Hotel an sich für die Kleinen gute Unterhaltung mit eigenem Spielplatz und Kinderpool. Essen war gut und abwechslungsreich. Die hier sonst vorgetragene Kritik kann ich nur insofern nachvollziehen, da 95% der Gäste dort überwintern natürlich sich die Speisen irgendwann wiederholen. Natürlich ist ferner ein Problem wenn man die Hälfte nicht beißen kann.... Im Gegensatz zu sonstigen Seniorenresidenzen gibt es aber nicht 17 Uhr schon eine Leberwurstschnitte. Da einige Personen mit Rollator sich ebenfalls durch die Buffets kämpfen sollte man zum Essen Geduld und Zeit mitbringen, achja und kein Kind.... Fazit: An sich schönes Hotel. Wenn man ein Zimmer zur Straße oder über der Hotellobby erwischt hat man ein Problem da hier wirklich Lärm ist. Wenn wieder Teneriffa dann für das Geld wirklich ein Hotel wo Familienfreundlichkeit nicht nur im Prospekt steht sondern auch gelebt werden darf .... ohne Zettel , ohne Beleidigungen ohne Klopfen an Wände etc.pp.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrte Gäste, Meistens sind uniere Gäste in der Wintersaison mittleren Alters, sehr freundlich und fühlen sich sehr wohl in unserem Hotel. Als Direktor bin ich serh stolz drauf. Über die Oster und Sommmerferien sind wieder mehr jüngere Gäste da. Wenn eine Familie mit einem Kind ankommt, bekommen die 3 Fanta, Kinderrüberraschung und eine Geschenk vom Hotel aufs Zimmer. Im Hotel gibt es eine Public Relations, die sich um die Kinder Kümmert. Ausserdem haben wir Kinderspielplatz und auch schwimmbad für Kinder. Ich als Direktor biete ein Willkommenscocktail an alle Gäste an und bin jeden Tag morgens uns abends im Speisesaal. Wenn ein Gast eine Konstruktive Kritik hat, versuche ich es sofort umzusetzen. Habe leider in diesem Fall mit Ihnen nicht gesprochen. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L.Figueroa Direktor