Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gepflegtes Mittelklassehotel am Ortsrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mittlerer Größe am Ortrand von Puerto de la Cruz. Für Ausflüge gut geeignet, für Strandurlauber ehr schlecht. Hotel ist gepflegt und Personal auffallend freundlich und hilfsbereit. Urlauber im Hotel ehr angenehm und gepflegt. Internetzugang leider recht miserabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer in der 4.Etage (deutlich größer als normale Doppelzimmer) bekommen. Zimmer sauber und mit Blick auf den Teide. Ausstattung und Bad waren ok. Leider war kein WLAN-Empfang im Zimmer möglich (wie an mehreren Stellen im Hotel).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl war nicht riesig aber okay und Essen lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Ortsrand gelegen deshalb etwas weiter bis zum Strand oder in die Innenstadt. Das war für uns aber von Vorteil da wir die Stadt echt hässlich (fast nur Hochhausbetonverbrechen aus den 60er) fanden. Es wird aber auch ein Shuttlebus angeboten. Mietwagen ist schon hilfreich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Shows schwanken zwischen ganz gut bis angepasst fürs sehr alte Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gepflegtes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal und leckeres Essen, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Wir vermerken Ihre Kommentar das Wlan zu verbessern. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Director