Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Gewohnte RIU Qualität für einen tollen Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Hotel im Norden der Insel. Gewohnt hoher Standard der RIU Kette. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Reinigung der Zimmer immer top. Mahlzeiten in Buffetform abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute neue Matratzen. Ansonsten dunkles Holz. Wirkt etwas alt. Durch die gute Pflege aber Alles gut in Schuß. Das Bad ist mit Wanne ausgestattet. Soll sich aber nach der Renovierung in 2019 ändern. Dann sollen fast alle Zimmer ebenerdige Duschen haben. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Buffetform angeboten. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. An insgesamt drei Stationen werden Fleisch und Fisch frisch zubereitet und den Gästen angeboten. Einmal pro Woche gibt es einen lanarischen Abend mit entsprechendem Themenbuffet.


    Service
  • Gut
  • Egal ob Direktor, Abteilungsleiter (werden bei einem Empfang vorgestellt) oder Rezeptionisten, Kellner, Zimmermädchen; durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Ortes. Zu Fuß etwa 10-15 Minuten. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel. In der Nähe des Hotels, ca. 5 Gehminuten, gibt es ein paar Restaurants und Bars und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Innen- und Außenpool, Minigolf, Sqash und einen Fitnessraum. Für mich hätte der Fitnessraum etwas besser ausgestattet sein können. Je ein Laufband, ein Fahrrad, ein Ergometer und eine Kraftstation sind nicht viel, sobald ein zweiter Gast die Geräte nutzen möchte.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen und freundliches und hilfbereites Personal. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Mit der Reform von Mai 2019 werden wir unser Fitnessstudio verbessen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor