- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vorwiegend für ältere Gäste geeignet, so 60+. Da wir in diese Kategorie gehören, war es genau das Richtige für uns. Das Hotel wird gut geführt, wir hätten den Eindruck, dass der Hoteldirektor immer präsent war, um alles perfekt am Laufen zu halten.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wie aber in fast allen Hotels, die wir in den letzten Jahren gebucht hatten, hätten wir uns lieber eine Dusche gewünscht. Wir hatten vor Anreise eine Auswahl bestimmter Zimmer gemailt, alle im oberen Bereich. Das hat leider nicht geklappt, wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock - angeblich mit Blick auf den Teide - da war aber nichts mit Aussicht, nur Blick auf den Pool. Wer Wert auf einen schönen Ausblick legt sollte versuchen, ein Zimmer ab der 3. Etage zu bekommen - oder halt ein Superior. Die Matratzen fühlten sich im ersten Moment recht hart an, und da wir es beide mit dem Rücken haben, befürchteten wir schon schlimme Nächte. Aber nein, wir haben prima geschlafen - keinerlei Beschwerden, die Matratzen waren echt gut. Die Zimmer waren im übrigen gut ausgestattet, ein ausreichend großer Flachbildschirm war von guter Qualität, das Programmangebot war sehr umfangreich. Lediglich 1 bis 2 weitere Steckdosen wären schön.
Die Speisenauswahl war zwar reichhaltig und halbwegs abwechslungsreich, geschmacklich aber eher durchschnittlich. Das Fleisch war oft zäh, Gemüse hätte vielseitiger sein können. Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden. Wer kann, sollte sich einen Platz im Wintergarten zuweisen lassen. Wir haben essen im Freien vermisst.
Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Allerdings würde meine Frage wo ich rauchen dürfe geantwortet: nur vor der Tür und auf dem Balkon, sonst nirgends im Aussenbereich. Das war falsch, am Pool und an der Aussenbar war das durchaus möglich. Und als ich um einen Tisch zum Essen im Wintergarten bat (man hätte uns ganz vorne am Buffet platziert, wo jeder vorbeilief) erntete ich einen pikierten Blick, man machte es dann aber doch möglich.
Das Hotel ist ruhig am Ortsrand gelegen in eine sehr angenehmen Umgebung. Auch generell ist das Hotel sehr ruhig, übermäßiger Lärm aus den Nachbarzimmern oder vom Pool war nicht zu spüren - überhaupt empfanden wir es in keiner Weise als hellhörig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihren letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser freundliches und hilfsbereite Service, das sind sehr nette Worte über unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser sauberes und ruhiges Hotel und reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank auch im Namen des ganzen Personals für die guten Kommentare über das gute Personal in den vorherigen Bewertungen. Wenn Sie uns noch einmal besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Bescheid, damit wir machen das Beste für Sie tun können. Mit Freundlichen Grüssen Luís Hernández Director