Alle Bewertungen anzeigen
Astrid & Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut wie immer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dritte und nicht letzter Aufenthalt im Garoe. Waren mit unseren älteren Eltern da und es war sehr entspannt. Die Mitarbeiter sind super freundlich, das Essen ist wirklich gut, die Renovierung ist geglückt und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch auf eine Renovierung des Innenpools gehofft, leider ist dies nicht geschehen. WLan ist auf den Zimmern auch nicht so gut wie erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid & Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für Ihre freundliche Worte zu unseren Mitarbeitern. Vielen Dank auch für die guten Kommentare über unser gutes Abendessen und auch für über die Renovierung des Hotels, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu arbeiten. Kommentare über unser freundliches Service, motivieren unsere Mitarbeiter und hilft uns weiter zu wachsen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director