Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Mittelklasse-Hotel mit Potenzial
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Mittelklasse-Hotel in den noch einige Kleinigkeiten verbessert werden könnten. Unser Zimmer (eine Junior-Suite in der 4. Etage) war super - sehr gut eingerichtet, schöne Größe und absolut sauber. Die Lage des Hotels hat uns ebenfalls gefallen, auch wenn man von der City von Puerto de la Cruz schon etwas entfernt ist. Dafür ist die Lage aber recht ruhig. Etwas weniger gut war es, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat - da muss man schon mal in der Umgebung manchmal etwas länger nach einem Platz suchen oder auf einem unbabauten und unbefestigtem Grundstück nebenan parken, was bei Regen keinen Spaß macht. Im Restaurant waren wir mit dem Frühstück sehr zufrieden; mit dem Abendessen mittelmäßig zufrieden. Die Auswahl an Speisen war recht groß - die Qualität leider nicht immer optimal. Aber auch dies ist "Jammern auf hohem Niveau". Die Atmosphäre im Speisesaal war uns etwas zu "unruhig". Die Tische stehen schon recht eng und leider konnte man zu unserer Reisezeit nicht mehr draußen Essen. Am Pool ist es im Riu Garoe ebenfalls "etwas eng" - für die Größe des Hotels ist der Pool-Bereich vielleicht etwas klein. Der Gartenbereich des Hotels ist dafür sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Trotzdem können wir das Riu Garoe uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere muss betont werden, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist und seine Aufgaben im positiven Sinne professionell erledigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser sauberes Hotel und freundliches Personal. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Wir beachten Ihre konstruktiven Kommentare für unsere Einrichtungen zu verbessern. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.Wir versuchen Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor