- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes und freundliches Hotel. Personal sehr kompetent und freundlich. Duschen in der Badewanne ist allerdings nicht mehr zeitgemäß, vor allen Dingen für die älteren Gäste des Hauses. Der Balkon könnte mit einer Liege ausgestattet sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Abendessen, sauberes Pool, Ruhe und Erholunges Hotel, das sind angenehme Kommentare, die uns helfen weiterzuwachsen. Danke für die Empfehlung des Hotels Riu Garoe und wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit freundlichen Grüssen, Cándio L. Figueroa Director