- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel der Extraklasse in sehr gepflegter Lage. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Da wir nicht für Animation zu begeistern sind, war für uns die Wahl die richtige. Wer abends musikalisch gerne unterhalten werden wollte, hatte die Möglichkeit sich die dezenten Darbietungen in der Hotelbar anzuschauen. Zu unserem Reisezeitraum wurde auch Yoga am Vormittag angeboten. Wer gutes Essen, eine gepflegte Atmosphäre und freundliches Personal sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer nur einen Strandurlaub wünscht, sollte sich die Wahl dieses Hotels überlegen, dazu ist die Lage nicht so optimal. Der botanische Garten befindet sich in unmittelbarer Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank Für Ihre netten Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben.Vielen Dank für die Kommentare über unser freundliches Personal, gutes Essen und gepflegte Atmosphare. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und vergessen Sie nicht wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid zu sagen, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid und wir reservieren für Sie ein schönes Zimmer. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director