Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Garoe immer wieder
5,0 / 6

Allgemein

Ich war mit meinem Sohn April/Mai im Hotel Garoe. Ich war bereits zum 5. Mal dort und es war wie eh und je wieder sehr schön. Wir waren wie zuvor wieder sehr zufrieden. Unser Reisegrund war Erholung und das ist im Hotel Garoe gegeben. Was wir auch sehr zu schätzen wissen, dass das Garoe nicht zu groß ist. Das Essen ist zu jeder Mahlzeit lecker und bietet immer neue Überraschungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Wunsch nach einer anderen Matratze wurde umgehend erfüllt. Der einzigste Kritikpunkt sind die Hygieneauflagen in den Betten, sie werden in der Nacht sehr warm. Da gibt es bei uns schon Auflagen, von der Firma Sanitas, die nicht aus Plastik sind und wesentlich angenehmer sind. Ansonsten war das Zimmer ansprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist zu jeder Mahlzeit lecker und bietet immer neue Überraschungen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist ruhig und zivilisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte etwa 1 Stunde. Wir haben keine großen Ausflüge gemacht, da wir insgesamt bereits ca. 15 Mal in Puerto de la Cruz waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundlichen und aufmerksames Personal und leckeres Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor