- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Riu Garoe ist ein Hotel, in dem sich fast alle Mitarbeiter/innen, vom Direktor bis zur Reinigungsfrau, sehr bemühen, damit sich der Gast wohlfühlt. Hervorzuheben ist besonders die Kompetenz an der Rezeption, Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben, ob die Bedienung in der Hausbar, an der Poolbar oder im Speisesaal. Das Speisenangebot in Buffetform ist reichhaltig und gut. Gegessen wird während zwei Zeiten, von 18.30 bis 20.00 Uhr oder von 20.00 bis 21.30 Uhr. Bei vorheriger Anmeldung kann man die Essenszeit wechseln.Das Hotel liegt am Rande der Stadt Puerto de la Cruz, im Stadtteil La Paz, ziemlich ruhig. Für Erholungssuchende ist es gut geeignet. La Paz ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in jede Richtung der Insel, ob als Wanderer, ob mit dem Auto oder mit dem Bus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser Freundlichkeit des ganzesPersonals und vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels, vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist. Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor