- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hinflug war schlecht,(Condorpartner Sunexpress), geringes Platzangebot, bei telefonischer Buchung der Reise wurde nicht nach Deutschland-Card gefragt und somit zustehende Punkte verschenkt, SCHADE!!! Ansonsten toller Urlaub !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé.Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wir bedauern dass Sie Probleme mit dem Rückflug hatten.. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freunlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor