- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
so, das war´s nun. Seit unserem ersten Aufenthalt in 2004 , mussten wir jedes Jahr Abstriche hinnehmen (siehe zuletzt Oktober 2010). Die Zimmer sind und bleiben (Bauart bedingt) SEHR hellhörig. Man hört nicht nur die Gäste der Nachbarzimmer, sondern auch das Möbelrücken in den Zimmern der anderen Etagen. Spätestens wenn das Reinigungspersonal auftritt, meist ab 7:30Uhr herrscht keine Ruhe mehr im Haus. Besonders schön, wenn (Hochzeits-)Gesellschaften im Hotel feiern....dann geht nachts nichts mehr....Lärm in allen Fluren. Die Matratzen der Betten lassen tatsächlich zu Wünschen übrig. werden aber bei Reklamation ausgetauscht...(warum nicht gleich?). Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Durschnittsalter der Gäste zwischen 60 und 70 Jahren, überwiegend Deutsch....Engländer nehmen zu. Zu den Mahlzeiten, in zwei Durchgängen, wird ein großes Buffett OHNE Abwechslung angeboten. Wir hatten über zwei Wochen immer das GLEICHE angeboten bekommen. Das Geschirr und Besteck ist teilweise mit Essenreste behaftet, die Tische werden lieblos eingedeckt und es herrscht eine Akustik wie in einer Bahnhofshalle. Besonders beim Geschirr Abräumen wird zu viel Lärm produziert, weil Besteck und Geschirr lautstark eingesammelt und abgelegt werden. Service am Pool wird auch nicht mehr angeboten, früher wurde regelmäßig nach Getränkewünschen o.ä. abgefragt.... .....diese Dinge sind uns als wesentliche Verschlechterung in den letzten sieben Jahren aufgefallen....das war früher anders. Als der derzeitige Direktor das Haus übernahm, merkte man, dass er aus dem 5-Sternehaus BOTANICO kam, da war man noch "Gast". Heute ist alles hemdsärmeliger geworden und man ist nur ein "Urlauber". FAZIT: Der Süden holt auf! Falls wir wieder einen Urlaub auf Teneriffa machen werden, im Süden sind ganz tolle Anlagen mit Niveau entstanden. Das La Garoe wird es nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |