Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel aber die Gäste sind 60+
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Freundlicher und kompetenter Service. Einen Punkt muss ich dennoch abziehen, weil das Durchschnittsalter der Gäste für uns zu hoch war und zum Beispiel ein moderates Balldpielen im Pool nicht erwünscht war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett mit seitlichem Meerblick. Für 3 Personen leider etwas zu klein. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Die Kopfkissen waren uns etwas zu klein, auf Nachfrage haben wir ein zweites Kissen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und die Auswahl gut. Der Aussenbereich ist unserer Meinung nach zu klein. Beim Frühstück gab es Wartezeiten bis man einen Aussentisch bekommen hat. Abends hatt man einen festen Platz, allerdings muss man sich für die erste (18-20 Uhr) oder zweite Essenszeit (ab 20:15 Uhr) festlegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service - das Personal ist Klasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Airport-Süd entfernt liegt das Hotel in erhöhter Lage von Puerto de Le Cruz. Beste Ausflugsmöglichkeiten z.B. Loro Park, Teide, Santa Cruz, u.s.w.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im hinteren Bereich des Hotels gibt es Tennisplätze, Minigolf und einen kleinen Spielplatz. Leider etwas kahl im Vergleich zur restlichen Anlage. Der Pool war schön, die Liegen sehr bequem und immer ausreichend vorhanden. Animation ist vorhanden, allerdings dem Alter der Gäste entsprechend. Mein Sohn wurde trotzdem immer motiviert mitzumachen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé bei Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser schönes und gepflegtes Hotel, freundliches und kompetenter Service und leckeres Essen. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Danke für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist. Wir haben Ihren Kommentar benüglich das Zimmer vermerkt und werden für die Zukunft Verbesserungen vornehmen. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor