Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Nur für Stammgäste?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes aber schon in die Jahre gekommenes Hotel. Schöne ruhige Poolanlage. Ausgezeichneter Zimmerservice. Aber unfreundliche Reception. Bei der Anreise waren wir nur zu zweit und hatten den Eindruck, wir stören. Unser Zimmer hatte den ganzen Tag keine Sonne, aber Meereblick. Ein Zimmer zur Poolseite haben wir trotz RIU Gold Card nicht erhalten. Die sind für Stammgäste reserviert. Altersdurchschnitt der Gäste über 70 Jahre. Zimmer mit Poolblick sollten wegen der Lage zur Südseite bevorzugt gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Minibar und Klimaanlage. Aber alter Fernseher und ziemlich harte Matratzen. Gut ausgestattetes Badezimmer mit Fenster zum Innenhof..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war nur eine Bar geöffnet und die war fast immer leer. Die Qualität der Speisen entsprach dem üblichen RIU Standard. Sehr guter und freundlicher Service im Speisesaal. Alles war immer sehr sauber ansprechend hergerichtet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und höfliches Personal im Speisesaal und in der Bar. Die Zimmerreinigung war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage am Ortsrand im Ortsteil La Pas. Unterhaltungsmöglichkeiten in ca. 500m Entfernung. An Ausflügen haben wir nicht teilgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation imHotel sehr unaufdringlich. Wir haben nur den schönen aber kaum benutzten Tennisplatz unter unserem Zimmer gesehen und können das übrige Angebot nicht beurteilen. Am Pool schone saubere Liegen und Sonnenschirme sowie saubere intakte Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank Für die Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Kommentare über die höfliches Personal und hervorragende Zimmerreinigung, motivieren uns weiter zu arbeiten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Kommentare über unsere Fernseher und Matratzen. Ich nutze diesen Gelegenheit um Ihnen mitzuteilen dass das Hotel Garoé, nach 10 Jahren Eröffnung für eine Totalrenovierung schliesst von 28 Mai und bis 8 Juli. so dass alle Zimmer verfügen über einen Flach Fernseher und neue Matratzen. Wenn Sie andere Gelegenheit eine besondere Matratze brauchen, lass es uns wissen und wir werden das Beste für Sie. Es tut uns leit das wir Sie kein Zimmer zu Poolseite anbieten könnten weil die schon reserviert waren, aber wir bitten Sie fúr Ihren nächten aufenthalt uns an zu schreiten damit wir ein schönes uns sonniges Zimmer vorbereiten können. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director