- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
teile d. restaurants wurden leider im verlauf d. ferien geschlossen es gab m o r g e n s reklamationen, obwohl die freie tischwahl zugesichert war balkonlage in parterre vor einem ansonsten schönen innenhof ,aber mit regelmässigen RAUCHERN ist unbefriedigend !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Normalerweise schliessen wir die Terasse von Restaurant Anfangs Oktober und wenn es Wetterbedingungen nicht erlauben. Leider gab es Paar Regentage Anfang des Monats und wir sahen uns gezwungen die Terasse zu schliessen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmigkeiten. Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit freundlichen Grüssen, Cándio L. Figueroa Director