- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann dieses Hotel nur eingeschränkt empfehlen, weil Nicht-Stammgäste bei der Zimmerbelegung total benachteiligt werden. Als wir nach langem Flug ankamen war unser Zimmer (DZ Typ 1 über TUI) überbucht u. wir wurden vorübergehend in eine Suite 'zwischengeparkt' für 2 Tage. Dies bedeutete für uns kein richtiges Auspacken, kein Ankommen, Entspannen und Einleben im Hotel, weil der Koffer in zwei Tagen wieder gepackt werden muss. Man versprach uns beim ZImmerwechsel ein ruhiges u. schönes Zimmer, was bekamen wir: Zi Nr. 136, bei dem draußen Tag u. Nacht ein lauter Generator lief! Schlafen bei offenen Balkon, wie wir es gewohnt sind, ist somit nicht möglich! Nach verärgerter Reklamation bekamen wir dann ein anderes endlich ruhigeres Zimmer! Unser Urlaub von insgesamt 10 Tagen begann dann erst am 3. Tag! Wir hatten uns das anders vorgestellt. Wir bekamen zwar einige Zusatzleistungen des Hotels als Entschädigung vergütet, jedoch konnten diese den Stress den wir damit hatten, dauernder Zimmerwechsel u. Verärgerung sowie erneute Reklamation, das alles nicht ausgleichen! Zudem sind die Betten steinhart ! Wer also kein Stammgast in diesem Hotel ist, sollte sich das vorher gut überlegen, ob er sich diesem Stress bei Anreise aussetzen will. Sonst ist alles o.k., Essen gut, sehr gute Zimmerreinigung, freundliches Personal besonders in der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser freundliches Personal, das sind sehr nette Worte über unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die guten Kommentare über unser gutes Essen und gutes Zimmerreinigung des Hotels. Danke auch für Ihre konstruktive Kommentare über den Krach, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiter. Wenn Sie bei einer anderen Gelegenheit andere Matratze brauchen, lassen Sie es uns wissen und wir werden das Beste für Sie tun. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director