Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Riu Ade - Scheiden tut nicht weh!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann dieses Hotel nur eingeschränkt empfehlen, weil Nicht-Stammgäste bei der Zimmerbelegung total benachteiligt werden. Als wir nach langem Flug ankamen war unser Zimmer (DZ Typ 1 über TUI) überbucht u. wir wurden vorübergehend in eine Suite 'zwischengeparkt' für 2 Tage. Dies bedeutete für uns kein richtiges Auspacken, kein Ankommen, Entspannen und Einleben im Hotel, weil der Koffer in zwei Tagen wieder gepackt werden muss. Man versprach uns beim ZImmerwechsel ein ruhiges u. schönes Zimmer, was bekamen wir: Zi Nr. 136, bei dem draußen Tag u. Nacht ein lauter Generator lief! Schlafen bei offenen Balkon, wie wir es gewohnt sind, ist somit nicht möglich! Nach verärgerter Reklamation bekamen wir dann ein anderes endlich ruhigeres Zimmer! Unser Urlaub von insgesamt 10 Tagen begann dann erst am 3. Tag! Wir hatten uns das anders vorgestellt. Wir bekamen zwar einige Zusatzleistungen des Hotels als Entschädigung vergütet, jedoch konnten diese den Stress den wir damit hatten, dauernder Zimmerwechsel u. Verärgerung sowie erneute Reklamation, das alles nicht ausgleichen! Zudem sind die Betten steinhart ! Wer also kein Stammgast in diesem Hotel ist, sollte sich das vorher gut überlegen, ob er sich diesem Stress bei Anreise aussetzen will. Sonst ist alles o.k., Essen gut, sehr gute Zimmerreinigung, freundliches Personal besonders in der Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagi
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser freundliches Personal, das sind sehr nette Worte über unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die guten Kommentare über unser gutes Essen und gutes Zimmerreinigung des Hotels. Danke auch für Ihre konstruktive Kommentare über den Krach, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiter. Wenn Sie bei einer anderen Gelegenheit andere Matratze brauchen, lassen Sie es uns wissen und wir werden das Beste für Sie tun. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director