Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiges Hotel mit sehr gutem Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel mit sehr gutem Essen, ausgezeichnter Service. Die gesamte Anlage macht einen äußerst gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Das übliche Standarthotelzimmer mit einem schönen, großen Balkon. Die Badeinrichtung ist leider im Stil der 80` er Jahre: Dusche in der Badewanne mit viel zu kleiner Abtrennung, Doppelwaschbecken, WC und Bidet. Alles tip-top sauber und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und hat 6 Sonnen verdient! Sehr großes Lob an die Küche. Wir haben fast nur Fisch gegessen. Es gab jeden Tag mindestens 4 verschiedene Sorten, frisch zubereiteten Fisch, sehr lecker! Tolle Salate, frisches Obst, eine Käseauswahl die wir bisher so in keinem anderen Hotel erlebt haben. Wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Einziger Wermutstropfen ist die Essenszeit: Man muss sich da leider festlegen, ob man sehr sehr früh 18.15 - 20.00 h oder spät 20.15 - 22.00 h essen möchte. Wir haben uns für die "Frühschicht" entschieden, allerdings wurde ab 19.30 h schon alles für die nächste Schicht vorbereitet und machte das Essen ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Excellent, von der Putzfrau bis zum Hotelmanager. Unsere "Wünsche" wurden sofort umgesetzt: ein anderes Zimmer, eine andere Essensschicht, eine knarrende Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, dafür aber ruhig gelegenes Hotel. Man kann vom Hotel aus Spaziergänge in die Bananenplantagen unternehmen. Ein kostenloser Parkplatz findet sich auch immer in Hotelnähe, mit Glück sogar im Schatten. Nah an der Autobahn gelegen und trotzdem absolut ruhig. Wir haben bei geöffneter Balkontür geschlafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da hätten wir uns mehr gewünscht, z. B. Wassergymnastik. Abends gab es den ein oder anderen Künstler, nichts besonderes. Am Besten hat uns der Zauberer gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Danke für Ihre gute Kommentare über unser ruhiges Hotel, gutes Essen und ausgezeichntere Service. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Im unsere Unterhaltungsprogramm im winter machen wir einmal in der woche Wassergymnastik. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor