- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht seinen vorgegeben 4-Sternen. Das Essen, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals sind in diesen Hotel absolut stimmig. Wenn man sich allerdings gern im Meer / am Strand aufhalten möchte, ist dieses Hotel doch etwas zu abseits. Zwar fährt regelmässig ein Pendelbus in die Stadt, aber um etwas unabhängiger zu sein, sollte man sich einen Mietwagen nehmen. An dieser Stelle möchte ich auch vor den Abzockmethoden von Amigo-Autos bzw. Goldcar warnen. In der näheren Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt wo man sich mit dem nötigsten eindecken kann. Etwas weiter entfernt beim Botanischen Garten (ca. 500m) gibt es einen großen recht gut sortierten Supermarkt. Internet ist über W-Lan fast im gesammten Hotel kostenfrei verfügbar. Das Hotel bietet 2 feste Essenszeiten mit zugewiesem Sitzplatz am Abend. Wir empfanden das sehr angenehm da der Speissesaal dann nicht komplett mit den Gästen geflutet wird und dadurch Warteschlangen am Buffet entstehen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt sicher weit über 40 und es gibt sehr viele Stammgäste was von einer gleichbleibend guten Quallität zeugt. Wir waren begeistert von dem Hotel und würden sicher wiederkommen wenn das Wetter etwas stabiler wäre in Puerto de la Cruz
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser Essen, Sauberkeit, Service und Freunlichkeit des Hotels, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor