Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Rund um zufrieden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht seinen vorgegeben 4-Sternen. Das Essen, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals sind in diesen Hotel absolut stimmig. Wenn man sich allerdings gern im Meer / am Strand aufhalten möchte, ist dieses Hotel doch etwas zu abseits. Zwar fährt regelmässig ein Pendelbus in die Stadt, aber um etwas unabhängiger zu sein, sollte man sich einen Mietwagen nehmen. An dieser Stelle möchte ich auch vor den Abzockmethoden von Amigo-Autos bzw. Goldcar warnen. In der näheren Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt wo man sich mit dem nötigsten eindecken kann. Etwas weiter entfernt beim Botanischen Garten (ca. 500m) gibt es einen großen recht gut sortierten Supermarkt. Internet ist über W-Lan fast im gesammten Hotel kostenfrei verfügbar. Das Hotel bietet 2 feste Essenszeiten mit zugewiesem Sitzplatz am Abend. Wir empfanden das sehr angenehm da der Speissesaal dann nicht komplett mit den Gästen geflutet wird und dadurch Warteschlangen am Buffet entstehen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt sicher weit über 40 und es gibt sehr viele Stammgäste was von einer gleichbleibend guten Quallität zeugt. Wir waren begeistert von dem Hotel und würden sicher wiederkommen wenn das Wetter etwas stabiler wäre in Puerto de la Cruz


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser Essen, Sauberkeit, Service und Freunlichkeit des Hotels, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor