- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel nicht erneut besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Das Hotel obwohl sauber und gepflegt hat insgesamt keinen 4 Sterne Standard. Besonders mangelhaft ist die Betreuung an der Rezeption. Weder erhält man Unterstützung mit dem Gepäck noch werden die Gäste zum Zimmer geleitet. Zwei von drei Mitarbeitern haben falsche Angaben zum Preis des Mietwagen des Kooperationspartners genannt, das empfohlene Restaurant im Ort war bereits verzogen und bei jedem Besuch an der Rezeption wurden Telefongespräche noch nach der Begrüßung angenommen. Unhöflicher kaum möglich! Der Squash-Platz ist mit Laminat ausgelegt welches Lücken aufweist, der Fitnessraum genau wie die Sauna sind positiv beurteilt wenig einladend. Das Essen ist in Qualität und Menge nicht zu beanstanden. Leider sind die Speisen tendenziell eher nur als lauwarm zu bezeichnen. Eine einzelne Mikrowelle behebt diesen Mangel auch nicht. Um sich Essen selber warm zu machen braucht man nicht in Urlaub fahren. Die Auswahl jeden Abend leider sehr ähnlich. Die frischen Säfte waren sehr lecker. Der O-Saft aus der Tüte beim Frühstück eher ungenießbar. Das gesamte Haus ist eher hellhörig mit vielen Durchgangsbereichen. Wir waren in Zimmer 105 untergebracht wo man abends die Akustik der Aufführungen im Barbereich mitbekam und nachts in den Genuss der Pumpe des Pools kam. Die Heizung läuft im Januar übrigens auch nicht. Die Berechnung des Wassers beim Essen und zusätzliche Gebühren für die Safenutzung verbessern die Preis-Leistungs-Bilanz nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Konstructiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Es ist richtig das wir keinen Kofferträger haben, aber unsere Mitarbeiter von der Rezeption sind Ihnen gerne behilflich wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind ständig bemüht die Temperaturen der Speisen anzugleichen. Wir haben uns vorgenommen den Orangensaft aus der Machine zu wechseln. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones und ruhiges Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor