Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sauber, aber nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden das Hotel nicht erneut besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Das Hotel obwohl sauber und gepflegt hat insgesamt keinen 4 Sterne Standard. Besonders mangelhaft ist die Betreuung an der Rezeption. Weder erhält man Unterstützung mit dem Gepäck noch werden die Gäste zum Zimmer geleitet. Zwei von drei Mitarbeitern haben falsche Angaben zum Preis des Mietwagen des Kooperationspartners genannt, das empfohlene Restaurant im Ort war bereits verzogen und bei jedem Besuch an der Rezeption wurden Telefongespräche noch nach der Begrüßung angenommen. Unhöflicher kaum möglich! Der Squash-Platz ist mit Laminat ausgelegt welches Lücken aufweist, der Fitnessraum genau wie die Sauna sind positiv beurteilt wenig einladend. Das Essen ist in Qualität und Menge nicht zu beanstanden. Leider sind die Speisen tendenziell eher nur als lauwarm zu bezeichnen. Eine einzelne Mikrowelle behebt diesen Mangel auch nicht. Um sich Essen selber warm zu machen braucht man nicht in Urlaub fahren. Die Auswahl jeden Abend leider sehr ähnlich. Die frischen Säfte waren sehr lecker. Der O-Saft aus der Tüte beim Frühstück eher ungenießbar. Das gesamte Haus ist eher hellhörig mit vielen Durchgangsbereichen. Wir waren in Zimmer 105 untergebracht wo man abends die Akustik der Aufführungen im Barbereich mitbekam und nachts in den Genuss der Pumpe des Pools kam. Die Heizung läuft im Januar übrigens auch nicht. Die Berechnung des Wassers beim Essen und zusätzliche Gebühren für die Safenutzung verbessern die Preis-Leistungs-Bilanz nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Konstructiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Es ist richtig das wir keinen Kofferträger haben, aber unsere Mitarbeiter von der Rezeption sind Ihnen gerne behilflich wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind ständig bemüht die Temperaturen der Speisen anzugleichen. Wir haben uns vorgenommen den Orangensaft aus der Machine zu wechseln. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones und ruhiges Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor