- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Leider ist es sehr laut (hellhörig, fängt mit Stühle rücken an usw......) Zimmer 010 ist von der Lautstärke nicht zu empfehlen, da das Restaurante direkt neben an liegt. Ein Lob auf unsere Zimmerfee Carmen R. sie ist eine echte Perle, unser Zimmer war immer TipTop. Leider kann man das vom Restaurantepersonal nicht sagen, schlechte oder gar keine Deutschkenntnisse oder man wollte uns nicht verstehen. Mal fehlten Servietten oder man hatte am Glas noch vom Vorgänger Lippenstiabdrücke kleben oder sonstiges.Würde dem Hotelmaneger Vorschlagen er sollte mal darüber nach denken unter den Tischen, Stühlen Betten und Tische eine Schallisulierung anzubringen, Zu empfehlen ist auch die VIP Tour zum Teide einfach nur super. Ein besuch im Loro Park ist natürlich selbstverständlich. Lohnt sich auf alle Fälle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich persönlich werde mich bei Frau Carmen für Ihre grossartige Arbeit bedanken. Wir nehmen Ihre Konstruktiven Kommentare auf und versuchen etwas gegen den Krach im Restaurant zu machen. Danke dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director Sehr geehrte Gäste