Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schön aber hellhörig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Leider ist es sehr laut (hellhörig, fängt mit Stühle rücken an usw......) Zimmer 010 ist von der Lautstärke nicht zu empfehlen, da das Restaurante direkt neben an liegt. Ein Lob auf unsere Zimmerfee Carmen R. sie ist eine echte Perle, unser Zimmer war immer TipTop. Leider kann man das vom Restaurantepersonal nicht sagen, schlechte oder gar keine Deutschkenntnisse oder man wollte uns nicht verstehen. Mal fehlten Servietten oder man hatte am Glas noch vom Vorgänger Lippenstiabdrücke kleben oder sonstiges.Würde dem Hotelmaneger Vorschlagen er sollte mal darüber nach denken unter den Tischen, Stühlen Betten und Tische eine Schallisulierung anzubringen, Zu empfehlen ist auch die VIP Tour zum Teide einfach nur super. Ein besuch im Loro Park ist natürlich selbstverständlich. Lohnt sich auf alle Fälle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich persönlich werde mich bei Frau Carmen für Ihre grossartige Arbeit bedanken. Wir nehmen Ihre Konstruktiven Kommentare auf und versuchen etwas gegen den Krach im Restaurant zu machen. Danke dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director Sehr geehrte Gäste