- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichneter Service,eine wunderschöne Suite mit einem sehr großen Balkon . Dafür muss man mehr bezahlen aber der Luxus ist damit perfekt. Leider sind die Betten für uns zu hart gewesen. Wir sind dort schon zwei mal gewesen und ich muss sagen dass ich kaum schlafen konnte weil mir die Knochen sehr weh taten. Hiermit die Frage an die Hoteldirektion; wäre es möglich auf Anfrage einen Matratzentopper zu bekommen? Wir haben schon für nächstes Jahr , März gebucht und ich mache mir jetzt schon Gedanken wie ich das Problem lösen könnte. Vielleicht liest es der Hotelier und kann uns den Gefallen tun im Voraus unsere Sorge zu entkräften. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Riu Garoe.
Wir hatten die größte, wunderschöne Suite mit Balkon über Ecke Schlafen war nicht erholsam wegen der zu harten Matratzen .
Ausgezeichnetes Büfett morgens und abends
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für ihre Kommentare über unser ausgezeichnettes Buffet. Für Ihren nächsten Besuch informieren Sie mich bitte per E-Mail an folgende Adresse: direccion@hotelgaroe.com. So können wir Ihnen die Matratzentopper Ankunft im zimmer bereitstellen. . Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor