Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub auf Teneriffa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, wir hatten einen schönen Urlaub! Freundliches Personal, gutes Essen aber leider etwas hellhörige Zimmer:)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Hotelzimmer lag im 3. Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Auf Wunsch immer frische Handtücher, die kleinen Shampoos und Duschgele wurden aufmerksam wieder aufgefüllt. Etwas schade fand ich, dass der Föhn aus einer Mischung von Haarspray und Make up verschmiert war, die Flecken ließen sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen. An sich fand ich die Zimmer ganz nett eingerichtet, es gab eine Minibar und einen kostenpflichtigen Safe (2€/ Tag). Unsere Klimaanlage hat leider nicht gekühlt, fährerweise muss ich sagen wir haben uns aber auch nicht beschwert, evtl. wird sie nur saisonal eingeschaltet, wir waren im Januar da... Zu den Betten muss ich leider sagen die Matratzen waren unbequem hart, hat sich angefühlt wie eine Metallsprungfedermatratze. Da müsste dringend was geändert werden. Wie so oft in Hotels waren die Zimmer recht hellhörig, aber das Abendprogramm war eigentlich immer gegen 23 Uhr zu Ende, von dem her gings.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut, für jeden was dabei, sei es Müsli, Brötchen mit Marmelade, Herzhaftes oder Eier mit Speck. Morgens ist relativ viel los, die Kellner sind sehr flink, wenn es darum geht Tische für neue Gäste herzurichten. Kleiner Tipp: Niemals morgens gleichzeitig zum Buffet gehen, sonst kann es passieren, dass beim Zurückkommen ein anderes Paar am Tisch sitzt;)) Das Abendessen ist in 2 Etappen gegliedert. Erste Schicht ca. 18 Uhr, zweite Schicht ca. 20 Uhr. Je nachdem zu welcher Schicht man am ersten Abend kommt, wird man automatisch auch für die restlichen Abende so eingeteilt. Ein Wechsel ist möglich, man muss nur ein Tag vorher Bescheid sagen, war für uns total akzeptabel. Das Essen an sich war gut und abwechslungsreich. Etwas schade fand ich die Sauberkeit vom Geschirr. Es kam leider öfters vor, dass auf den Tellern kleine Flecken von Essensresten waren, dass die Gläser nicht ganz sauber waren, zweimal hatten wir sogar Lippenstiftreste am Glas...sowas kann immer mal passieren, aber da müsste sich die Qualitätskontrolle verbessern, wer den Tisch deckt sollte einfach nochmals kontrollieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Hotellobby, Restaurant, Snackbar oder Zimmermädchen alle waren stets sehr nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage direkt neben dem botanischen Garten, oberhalb des Stadtzentrums. Etwas abgelegen, aber man weiß ja worauf man sich einlässt;) wir hatten ein Mietauto und konnten kostenlos vor dem Hotel auf dem Parkplatz parken, da war eigentlich immer was frei. Das Hotel bietet auch einen Shuttlebus an, der mehrmals täglich in die Stadt fährt, soweit ich mich erinnere aber nicht sonntags.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool sehr gepflegt, täglich wird Temperatur und Wasserqualität geprüft. Minigolfanlage war nett, aber sehr einfach gehalten. Die anderen Angebote haben wir nicht ausprobiert, daher kann ich nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die positiven Kommentare über unser gutes und abwechlungsreiches Essen, freundliches und nettes Service und aufmerksames und zovorkommendes Personal, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir beachten Ihre konstruktiven Kommentare für unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel bietet die Möglichkeit, um die Matratze zu ändern, und wir haben eine neue Spülmaschine gekauft. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor