- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft.So ein freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch nicht erlebt,Das Essen ist von der Vielfalt und Qualität nicht zu überbieten.Einziges kleines minus ist die Zugluft in den Fluren. Die Massagen die wir gebucht hatten haben uns auch sehr gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches und zuvorkommendes Personal und gute Qualität des Essen.Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist. Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor