- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals sowie auch das Essen sind sehr gut. Was uns gestört hat war die Hellhörigkeit (wir hatten Zimmer Nr. 121). Aus dem Küchenbereich klapperte das Geschirr und die Rollwagen machten zusätzlich großen Lärm. Vielleicht ist in einem anderen Bereich der Geräuschpegel nicht so groß. Sehr genossen haben wir die Abendunterhaltungen mit Tanz. Wir werden bei einem weiteren Besuch um ein anderes Zimmer bitten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé bei Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser freundliches personal and gutes Essen . Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Danke für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste Zimmer für Sie bieten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor