Das Hotel an sich ist gut bis auf die Gastronomie, die stark nachgelassen hat. Wie unter Gastronomie bereit geschildert. Wir können nur empfehlen, die negativen Bewertungen zu lesen dann weiß man viel über dieses Hotel, was wir bestätigen können. Auch wie man hier Award 2025 vergeben kann, ist unverständlich bei der schlechten Gastronomie. Erwähnenswert ist noch zu sagen das am Themenabend ( spanischer Abend wo das Bufett etwas abwechslungsreicher war und die Bedienung in spanischer Bekleidung bediente) der Berwertungsbogen verteilt wurde, wo dann auch nur an diesem Abend die Geschäftsleitung einen begrüßte . Bei guter Laune wird dann der Bewertungsbogen dann sicherlich positiver ausgefüllt als an anderen Tagen. Auch wie diese 98 % Weiterempfehlung zustande kommt, ist nicht nachvollziehbar. Vielleicht durch die vielen Stammgäste und speziel die Spanier die sowieso bevorzugt behandelt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren geräumig und die Betten okay. Bis auf die Kopfkissen die waren sehr hart.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel (2018 und 2021) was uns bisher immer gut gefallen hat. Bei unserem jetzigem Aufentthalt im Juni waren wir von der Gastronomie sowie von der Bedienung im Restaurant sehr enttäuscht. Die Qualität der Speisen ließen sehr zu wünschen übrig. Das Fleisch/ Fisch war nie richtig durchgebraten , nie richtig warm und entweder geschmacklos oder versalzen. Obst war hauptsächlich aus der Konserve wie z.B. Erdbeeren und das in Spanien. Auch alle anderen Speisen wie Gemüse oder Pommes, Reis ect. waren immer nur lauwarm. Das Essen war nicht abwechslungsreich. es gab zwar Themenabende aber einen unterschied hat man nicht gemerkt. Beim Frühstück bekam man eine Thermoskanne Kaffee auf den Tisch gestellt ( Tee mußte man sich selbst zubereitern) oft nur halb gefüllt und lauwarm. Und nun noch ein Wort zur Bedienung: In jedem Imbiss wird man freundlicher bedient. Zwei Ausnahmen gab es und zwar die Kellnerin Zenaida und der Kellner Juan Carlos die waren echt super stachen förmlich heraus. Für die restliche Bedienung war es eine Pflichtübung die Gäste zu bedienen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal an der Rezeption, Reinigungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal im Restaurant, wie bereits unter Gastronomie beschrieben war lustlos, unfreundlich, so etwas haben wir noch nie erlebt. Bis auf die Bedienung Zenaida und Juan Carlos die beiden waren sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
War alles sauber und gepflegt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr Feedback. Ich habe Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und werde sie weiterverfolgen, um die positiven Aspekte zu verstärken und Lösungen für die Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu finden. Dank Ihrer Kommentare können wir nach Lösungen suchen und Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations