Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Traute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Schönes Hotel mit schlechter Gastronomie und unfreundlicher Bedienung!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist gut bis auf die Gastronomie, die stark nachgelassen hat. Wie unter Gastronomie bereit geschildert. Wir können nur empfehlen, die negativen Bewertungen zu lesen dann weiß man viel über dieses Hotel, was wir bestätigen können. Auch wie man hier Award 2025 vergeben kann, ist unverständlich bei der schlechten Gastronomie. Erwähnenswert ist noch zu sagen das am Themenabend ( spanischer Abend wo das Bufett etwas abwechslungsreicher war und die Bedienung in spanischer Bekleidung bediente) der Berwertungsbogen verteilt wurde, wo dann auch nur an diesem Abend die Geschäftsleitung einen begrüßte . Bei guter Laune wird dann der Bewertungsbogen dann sicherlich positiver ausgefüllt als an anderen Tagen. Auch wie diese 98 % Weiterempfehlung zustande kommt, ist nicht nachvollziehbar. Vielleicht durch die vielen Stammgäste und speziel die Spanier die sowieso bevorzugt behandelt wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren geräumig und die Betten okay. Bis auf die Kopfkissen die waren sehr hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel (2018 und 2021) was uns bisher immer gut gefallen hat. Bei unserem jetzigem Aufentthalt im Juni waren wir von der Gastronomie sowie von der Bedienung im Restaurant sehr enttäuscht. Die Qualität der Speisen ließen sehr zu wünschen übrig. Das Fleisch/ Fisch war nie richtig durchgebraten , nie richtig warm und entweder geschmacklos oder versalzen. Obst war hauptsächlich aus der Konserve wie z.B. Erdbeeren und das in Spanien. Auch alle anderen Speisen wie Gemüse oder Pommes, Reis ect. waren immer nur lauwarm. Das Essen war nicht abwechslungsreich. es gab zwar Themenabende aber einen unterschied hat man nicht gemerkt. Beim Frühstück bekam man eine Thermoskanne Kaffee auf den Tisch gestellt ( Tee mußte man sich selbst zubereitern) oft nur halb gefüllt und lauwarm. Und nun noch ein Wort zur Bedienung: In jedem Imbiss wird man freundlicher bedient. Zwei Ausnahmen gab es und zwar die Kellnerin Zenaida und der Kellner Juan Carlos die waren echt super stachen förmlich heraus. Für die restliche Bedienung war es eine Pflichtübung die Gäste zu bedienen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal an der Rezeption, Reinigungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal im Restaurant, wie bereits unter Gastronomie beschrieben war lustlos, unfreundlich, so etwas haben wir noch nie erlebt. Bis auf die Bedienung Zenaida und Juan Carlos die beiden waren sehr freundlich und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

War alles sauber und gepflegt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Traute
Alter:66-70
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr Feedback. Ich habe Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und werde sie weiterverfolgen, um die positiven Aspekte zu verstärken und Lösungen für die Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu finden. Dank Ihrer Kommentare können wir nach Lösungen suchen und Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations