- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem Topzustand und sehr gepflegt mit sehr viel grün. Es wurde kürzlich erst umfassend renoviert, was man am Zustand des Inventars und des Gebäudes feststellen kann. Die Zimmer (Standart) haben eine gute Größe und das Bad ist ebenfalls absolut ausreichend mit Wanne ausgestattet. Die Sauperkeit ist ausgezeichnet. Das Essen war hervorragend für ein Buffetrestaurant und sehr abwechslungsreich. Die Kellner sehr aufmerksam. Die Gäste waren im Schnitt um die 55 Jahre. Sehr viele Stammgäste, die bereits seit Eröffnung des Hotels im Jahre 2002 regelmäßig wiederkommen. Lobenswert ist das gute Management zu erwähnen. Der Direktor kam vermehrt an den Tisch um die Zufriedenheit abzufragen und reagierte bei Anmerkungen sofort.
Gute Größe, schönes Bad, Flachbildfernseher und Inventar in sehr guten Zustand. Sehr schöne feste Matratzen. Balkon mit Wäschetrockner und 2 Stühlen mit Tisch. Bademäntel waren auch dort genau wie ein Körbchen mit Kleinigkeiten im Bad. Minibar war top ausgestattet und wurde täglich aufgefüllt. Preise ok. Klimaanlage gut regulierbar und gut funktionierend !
Super leckeres Essen, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Getränkepreise absolut super. Flasche Wasser 0,7 = 2,25 ! Life Cooking (2xFisch und 3x Fleisch) + riesige Salatbar, Nachtisch immer flambiert und eigentlich alles viel zu lecker wie man am Ende auf der Waage sah ! Sehr zu empfehlen. Nörgler gibt es leider aber auch hier. Von daher unser Tip: Erst probieren und dann... Es ist für jeden bestimmt etwas dabei !
Das Management und die Rezeption sowie alle anderen Angestellten waren seht zuvorkommend und höflich. Der Poolboy reist sich ein Bein aus, um die Auflagen schnell zu organisieren, damit man diese nicht selbst tragen muss. Im Restuarant und bar sind die Kellner sehr aufmerksam und die Zimmerreinigung war excellent. Berschwerden hatten wir keine !
Das Hotel liegt auf oberhalb der Steilküste und der Strand bzw. die Martinezbäder sind ca. 2 km entfernt. Jedoch wird ein toller Busshuttle (1/2 std.) mit einem modernen Bus angeboten, so dass die Entfernung kein Problem darstellt. Die Wohnlage des Hotel würde ich als gehoben dastellen. Keine Bettenburgen wie direkt in Puerto de la Cruz. Öffentliche Bushaltestellen sind in der näheren Umgebung vorhanden. Taxis sind sehr günstig und werden gern von der Rezeption bestellt. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in Puerto de la Cruz in Massen vorhanden. Füßläufig sind aber auch kleine Supermärkte und Bars gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war leider ein kleiner Kritikpunkt. Super sauber und gepflegt, tolle Liegen und ausreichend Schirme. Jedoch war die Temperatur nicht immer optimal. Anfangs hatte er nur 21-22 Grad und zum Ende unseres Urlaubs hatte der dasnn angenehme 24 Grad. Vielleicht sollte man noch ein oder 2 Grad drauflegen in den Wintermonaten, dann wäre es perfekt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches und aufmerksames Personal, sauberes Anlage und leckeres, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir werden uns bemühen, die Pool Temperatur zu regulieren. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor