- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Garoe. Insgesamt ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, Wünsche zu erfüllen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Auswahl reichlich, nach einer Woche wiederholt sich jedoch das Angebot. Als sehr negativ ist dasVerhalten des Hoteldirektors zu bewerten, der bei seinen Rundgängen sich immer nur um einige ausgewählte Gäste kümmert. Er sollte sich um alle Gäste bemühen. Wurde auch von anderen Gästen stark kritisiert. Ebenfalls werden die besten Zimmer auch nur an ausgewählte "sog. Freunde" vergeben, alle anderen haben zu nehmen, was angeboten wird. Das sollte in solch einem, an sich schönem Hotel nicht vorkommen.Sehr schönes
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe.Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihre gute Kommentare über unsere gutes und reichliches Auswahl Essen und freundliches und bemühtes Personal. Ich als Direktor versuche immer meine Gäste gleich wertig zu behandeln. Die Zimmer vergabe erfolgt nach Datum der Anmeldung immer wenn möglich ohne Diskriminierung. Sie haben er walmt das Sie nicht begrüsst wurden von mir. Es tut mir leid das wir uns bei meiner taglichen Runde im Restaurant nicht persönlich begeguet sind. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor