Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, aber Bevorzugung unangenehm
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Garoe. Insgesamt ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, Wünsche zu erfüllen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Auswahl reichlich, nach einer Woche wiederholt sich jedoch das Angebot. Als sehr negativ ist dasVerhalten des Hoteldirektors zu bewerten, der bei seinen Rundgängen sich immer nur um einige ausgewählte Gäste kümmert. Er sollte sich um alle Gäste bemühen. Wurde auch von anderen Gästen stark kritisiert. Ebenfalls werden die besten Zimmer auch nur an ausgewählte "sog. Freunde" vergeben, alle anderen haben zu nehmen, was angeboten wird. Das sollte in solch einem, an sich schönem Hotel nicht vorkommen.Sehr schönes


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe.Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihre gute Kommentare über unsere gutes und reichliches Auswahl Essen und freundliches und bemühtes Personal. Ich als Direktor versuche immer meine Gäste gleich wertig zu behandeln. Die Zimmer vergabe erfolgt nach Datum der Anmeldung immer wenn möglich ohne Diskriminierung. Sie haben er walmt das Sie nicht begrüsst wurden von mir. Es tut mir leid das wir uns bei meiner taglichen Runde im Restaurant nicht persönlich begeguet sind. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor