- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum 4. Mal im Hotel Garoe, dieses Mal mit meinem Sohn. Es hat uns ausnehmend gut gefallen. Wir haben unser Wunschzimmer bekommen. Das Hotel ist so richtig zum Entspannen und erholen. Das Essen ist wie bei meinem letzten Urlaub sehr gut gewesen. Wir mussten immer daruf achten nicht zuviel zuzunehmen. Es war vom Frühstück über das Abendessen immer wieder verlockend. Das Hotel ist schon von seiner Lage her sehr ruhig. Das Publikum besteht in der Regel aus einer Klientel von über 40. Ich habe sehr viele Wiederholungsgäste getroffen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders war Esteban immer gut gelaunt und freundlich zu allen Gästen. Auch der neue Direktor ist eine Bereicherung fürs Garoe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé bei Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt nochmal im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unsere gutes Essen, ruhige Lage und freundlichen und zuvorkommendes Personal. Ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir nochmal Ihren Wunsch erfüllen Können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Herrnández Director

