Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also im Großen und Ganzen alles Gut. Tolle moderne Zimmer. Der Zimmerservice war Klasse, immer flexibel wurde gereinigt, egal ob morgens oder Abends. Wenn man das entsprechende Türschild raus hing. Der Pool wurde sehr oft kontrolliert. Das Essen war auch gut, manchmal vielleicht eteas schwach gewürzt. Ansonsten sehr Reichhaltig und gute Auswahl. Loro Parque besuchen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser tolles moderne Zimmer, klasse Zimmerservice, gutes Essen und reichhaltiges Auswahl. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.Wir versuchen Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor