- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Apartment im Ambassador mit Verpflegung im Riu Garoe. Ganz großes Lob an das komplette Team von Service und Küche im Garoe. Alle waren immer sehr freundlich, fleissig, kompetent und für das überwiegend ältere Publikum mehrsprachig. Immer ein Lächeln und ein freuNdliches Wort. Besseren Service erlebt man selten, auch die Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet immer sehr gut. Man wurde auch nie gehetzt und konnte ruhig sein Essen genießen. Weinkarte abwechslungsreich und sehr günstig. Schade nur dass einige unverschämte (leider deutsche) Gäste den Top-Service nicht würdigten und nach klassisch deutscher Mecker-Art immer versuchten etwas zu kritisieren :-(. Wir bedanken uns hier nochmal ausdrücklich beim Garoe-Team - Muchas Gracias a todos!
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin froh, dass Sie sich gut gegessen haben im Riu Garoe.Das Hotel Garoé versucht immer die wünche schnellst möglich zu erfüllen. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vergessen Sie nicht, wenn Sie ins Hotel Direkt kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director