Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hellmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Stadt
Überwiegend gut, zum Teil schlecht. W-lan, TV gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen gut. Zimmer nach Norden und Osten: na ja, wers mag. Im Osten z.T sehr ungepflegte Aussicht. Schöne Zimmer zum Innenhof mit Pool und Palmen etc. Unerträglich: Betten und Zimmer um 16 Uhr nach Rückkehr von Tagesausflug an einigen Tagen noch unaufgeräumt. Schmutzige Handtücher dann noch auf Fußboden.Gastronomie: Fleisch und Fisch werden auf heißer Platte "gegrillt", dadurch trocken oder zäh, zum Teil geschmacklos. Geschnittenes Brot trocken, alt.Einige Tage hervorragend: Gebratener Ochse, Schweinefilet, ganzer Schinken. Insgesamt reiche Auswahl bei Salaten, Soßen, Nachtisch. Bedienung freundlich,flott. Im TV "alle" Sender, videotext. Wlan mit eignen Laptop odgl. kostenlos in einigen öffl.Räumen im 2. OG. Shuttlebus um 18 Uhr zuende. An Sa ab 12 Uhr Schluss. Sonntag gar nicht. Öffentlicher Bus etwa 10 Min entfernt.Man kann gut zu Fuß nach P.Cruz z.T. durch angenehme Wohngegend runterlaufen - aber Stufen (mit Arthrose Problem). Mit Taxi oder ÖNV dann zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hellmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, . Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt. Unser Zimmerreinigungs-Service beginnt morgens um 8:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr mittags. Zu dieser Zeit sind dann alle Hotelzimmer fertig, mit Ausnahme derer wo die Gäste das Sobild mit “Bitte nicht stören“ an ihrer Tür ausgehängt haben. Die alten Handtücher vom Schwimmbad werden wieder verwendet zur Reinigung von einegen stellen des Hotels. Der Chef- Koch steht Ihnen täglich während der Abendssenszeit zur verfügung um die Meinungen und Vorschläge unserer Gäste entgegen zu nehmen, mal, natürlich, um jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Hotel Pendelbas Fahrt von Montag bis Samstag- Vormittag, und abends, wenn Gäste langer im Stadtzentrum bleiben möchten, könne diese sich für nur ca. 3,50€ ein Taxi nehmen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director