- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen gut. Zimmer nach Norden und Osten: na ja, wers mag. Im Osten z.T sehr ungepflegte Aussicht. Schöne Zimmer zum Innenhof mit Pool und Palmen etc. Unerträglich: Betten und Zimmer um 16 Uhr nach Rückkehr von Tagesausflug an einigen Tagen noch unaufgeräumt. Schmutzige Handtücher dann noch auf Fußboden.Gastronomie: Fleisch und Fisch werden auf heißer Platte "gegrillt", dadurch trocken oder zäh, zum Teil geschmacklos. Geschnittenes Brot trocken, alt.Einige Tage hervorragend: Gebratener Ochse, Schweinefilet, ganzer Schinken. Insgesamt reiche Auswahl bei Salaten, Soßen, Nachtisch. Bedienung freundlich,flott. Im TV "alle" Sender, videotext. Wlan mit eignen Laptop odgl. kostenlos in einigen öffl.Räumen im 2. OG. Shuttlebus um 18 Uhr zuende. An Sa ab 12 Uhr Schluss. Sonntag gar nicht. Öffentlicher Bus etwa 10 Min entfernt.Man kann gut zu Fuß nach P.Cruz z.T. durch angenehme Wohngegend runterlaufen - aber Stufen (mit Arthrose Problem). Mit Taxi oder ÖNV dann zurück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, . Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt. Unser Zimmerreinigungs-Service beginnt morgens um 8:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr mittags. Zu dieser Zeit sind dann alle Hotelzimmer fertig, mit Ausnahme derer wo die Gäste das Sobild mit “Bitte nicht stören“ an ihrer Tür ausgehängt haben. Die alten Handtücher vom Schwimmbad werden wieder verwendet zur Reinigung von einegen stellen des Hotels. Der Chef- Koch steht Ihnen täglich während der Abendssenszeit zur verfügung um die Meinungen und Vorschläge unserer Gäste entgegen zu nehmen, mal, natürlich, um jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Hotel Pendelbas Fahrt von Montag bis Samstag- Vormittag, und abends, wenn Gäste langer im Stadtzentrum bleiben möchten, könne diese sich für nur ca. 3,50€ ein Taxi nehmen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director